In gut 2 Wochen geht es mal wieder auf Fotosafari. Dazu darf ich mein Equipment reisefertig machen und dabei lasse euch ein wenig teilhaben.

Erst mal Kamera aufbauen und testen.

Hier noch mit original Port. Ich erwarte sehnlichst gerade den WA-100-EP Port von Zen und dazu das M.Zuiko 9-18mm, damit kann ich mit der PEN auch mal Weitwinkelaufnahmen machen.

Erst einmal das selbstentworfene Tray hernehmen:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
..und mal das Gehäuse einbauen:

Dann richten wir mal die Blitzarme:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

und auch die werden montiert:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dann die Blitze dran:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

..und das Videolicht:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jetzt noch die Blitze mit dem Gehäuse verbinden, dass die Kamera sie ansteuern kann:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

GoPro drauf :

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

und noch den CMC-1 und die Front ist fertig:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Noch die Handschlaufe zum Transport bis ins Wasser und das Spiralkabel um das Ganze an mir zu verzurren…Man weiss ja nie und das Ungetüm ist schnell mal aus den Händen gerutscht..

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Licht an:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jetzt fehlt noch der besagte Port und das Weiwinkelobjektiv.

Aktuelles Kampfgewicht: 6kg   Unterwasser:-200g

Dazu kommen noch Akkus und Ladegeräte und Pflege und Wartungsmaterial..ein Laptop und externer Speicher.

Handgepäck ohne Regulatoren und Tauchcomputer: 14kg.

 

Ein Gedanke zu „Vorbereitungen auf Bunaken und Lembeh I

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert