so langsam ist das Kameraset komplett und kann eingepackt werden. Es fehlt noch der Domeport, der hoffentlich noch rechtzeitig bei mir ankommt. Er sollte spätestens am Samstag hier sein, sonst wird es langsam eng..

Meine Kamera ist schonmal komplett für Unterwasser:

1xM.ZUIKO DIGITAL ED 60mm 1:2,8 Festbrennweite für Makro und wenn es noch kleiner wird kommt der CMC-1 noch selektiv vorne dran.

1xM Zuiko ED 9-18mm 1:4.0-5.6 für Weitwinkel aber um es nutzen zu  können brauch ich noch den Dome

Hier das Restgedöns, allerdings noch ohne Laptop und ein paasr Mehrfachsteckdosen.

 

manch anderer hat in seinem Handgepäck Reiseutensilien aber bei diesen Auswüchsen eines eskallierten Hobbys muss man Kompromisse eingehen.

Update 01.12

Na dann packen wir mal ein…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Da muss jetzt alles Reisesicher rein und vor allem so, dass man es schnell ein und auspacken kann. Am Flughafen darf man dann alles nochmal auspacken aber man muss leider Tetris spielen um alles hinein zubekommen.

Aber nun rein damit:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

pc010248

passt schonmal ganz gut:)

und geht auch noch zu.

 

 

Leider starb mein Suunto Viper2 im letzten Urlaub vollständig am Drucksensor Problem und dann musste was neues her. Diesesmal Luftintegriert und ich konnte gerade meinen umgebauten Regler holen. Ich brauchte einen 2.HD Abgang für den Sender, denn auf den analogen Fini möchte ich nicht verzichten.

Icon HD black edition im Fotomodus mit dem Y-Adapter und Sender.

Geht schon 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert