So heute morgen erstmal zu Umbrella und beim halben Tauchgang liess sich die Kamera nicht mehr einschalten…..

Drum vom ersten Tauchgang kaum Fotos. Das Problem konnte ich zum zweiten Tauchgang lösen und hoffe , dass das Problem dauerhaft gelöst bleibt. *aufHolzklopf*

Darüberhinaus ist gerade Taifun Ursula auf dem Weg hierher. Mal schauen,ob Tauchen morgen möglich sein wird..

Aber erstmal zum heutigen Tage

WhatsApp Image 2019-12-24 at 09.57.27

und nun zu den Bildern von heute:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Das war Tauchgang 1 und jetzt von Tauchgang 2:

PC240025

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

so das wars für heute. Geniesst den Feiertag und wir lesen uns morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.