So heute möchte ich erst einmal ein paar ernste Worte an die Welt da draussen richten: Nicht nur, dass wir bald an unserem Raubbau zugrunde gehen und dies eigentlich wissen sollten machen wir einfach weiter und machen die Natur platt. In Brasilien brennen die Regenwälder und in Indonesien brennen auch die Wälder, warum ich das gerade schreibe? An der gegenüberliegenden Küste sieht man normalerweise immer die Insel Negros. Zur Zeit nicht. Durch die Feuer in Indonesien ist die Luft hier so trübe, dass man es nicht mehr sehen kann. Solche Ereignisse führen einem wieder mal vor, wie Ereignisse Einflüsse auf so lange Distanzen haben und unser Planet doch eine recht kleine Kugel ist. Wir sollten uns alle mal zusamenreisen und diese Probleme in den Griff kriegen. Ja ich bin auch so ein Sünder, der um die Welt jettet, dennoch jemand der ansonsten versucht einiges zu machen, um den CO2 Ausstoss- ,die Zumüllung und den Bedarf an nicht regionalen und Saisonalen Lebensmittel zu verringern. und und und.

Diese Seite ist kein politisches Forum und darum widme ich mich wieder deren Zweck:

Ich lasse euch an meinen Eindrücken von heute teilhaben und wünsche noch vielen Generationen die Möglichkeit die Schönheit der Natur zu geniessen:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

P9240083und damit bis morgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.