und wieder einen Tauchgang überlebt…

Mal wieder auf Pescador. Visibility war heute unglaublich gut und auc das Wetter hat sich beruhigt. Ich war zwar auf der Suche nach einem spanischen Tänzer auf 45m und einem leopard shrimp aber beides wurde mir heute nicht vergönnt. Egal schön wars trotzdem.

Hier wieder ein paar Bilder:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

image008

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
und hier noch meine Liebste:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nachher machen wir noch den Nachttauchgang.

und zurück vom Nachttauchgang aber wir haben Hunger und deshalb nur ein paar Bilder und dann bis morgen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert