So der letzte Tauchtag ist zu Ende und hier kommt das Update. Aber zuerst musste ich feststellen, dass die Schwabendichte an der Basis enorm zu nahm. Hier noch ein Bild von2 der Rottweiler Haihapen für den daheimgebliebenen Sohnemann:

 

schwaben am Flugzeug

so und jetzt zu ein paar Bildern von heute:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Panagsama 20109 0929 011Entschuldigt das verunglückte Copyright aber beim high res Update mach ich es wieder richtig.

In diesem Sinne verabschiede ich mich von der Unterwasserwelt und werde mich wieder von der Oberfläche melden.

Grüsse

2 Gedanken zu „Moalboal 092017 Tauchtag 09

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert