Früh morgens ging es an Savedra Rock und  heute mittag am White Beach zum Tauchen. Und ich habe dann wieder einige nette Tierchen vor die Linse bekommen natürlich vor allem mit der Hilfe von Junior. Salamad.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAEine weitere Spezies der fetzenfische.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Panagsama 20109 0928 014

OLYMPUS DIGITAL CAMERAEin paar SandAale.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein Geisterpfeifenfetzenfisch in Portrait.

Panagsama 20109 0928 004

Der Langnasenbüschelbarsch.OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
und mit diesem Blick von meinem Balkon wünsche ich eine gute Nacht.

 

2 Gedanken zu „Moalboal 092017 Tauchtag 08

  1. Vroni Michael und Thomas waren auch dabei. Tolle Aufnahmen, ohne Ausnahme. Echte ehrliche Unterwasserfotografie..Gratulation!
    Grüße von den Haihappen aus Rottweil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert