Leider gab die Leitung es gestern nicht her, dass ich das Update erstellen konnte.

Darum 1 Tag später. Tauchgang1 war an Umbrella mit einer Tiefe von 41m, da der andere Gast seine deep dive specialty absolvierte..

Umbrella ist immer ein guter Spot aber hier ein paar Eindrücke:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
so und jetzt zum 2 Taucchgang des Tages. Das war Tuble als Drift zurück zur Basis:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Panagsama 20109 0925 017

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
und der dritte Tauchgang lief unter dem Motto Fluodiving. Ich habe 2 Sätze an UV Lampen mit dabei und Clemens wollte dies auch mal testen. Zum Glück habe ich auch 2 Sätze an Gelbfiltern und somit konnte der Leuchtspass losgehen:

Panagsama 20109 0925 035

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
und das wars soweit bis zum nächsten Eintrag.

Ein Gedanke zu „Moalboal 092017 Tauchtag 05

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert