Hallo, mein Stickstofflevel ist wieder auf 0 und die Koffer sind fast gepackt. Jetzt zeige ich euch aber erst einmal den BlueAbyss dive Shop. Hier taucht Wei und ich schon seit Jahren, wenn wir in Moalboal sind. Aber zuvor noch 2 der 3 Haihappen. (Einer davon fühlt sich heute unpässlich):OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dann ersteinmal einen Teil der Crew

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

und damit geht es zum Rundgang:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
und damit verabschiede ich mich schon wieder.

Evt kommt noch ein Update zum Panagsama spätestens aber nach der morgigen Heimreise.

und wie immer so bis in 2 3 Wochen kommt dann das HIRes Update als Gesamtbericht mit etwas mehr Buchstaben..

Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert