Heute ist mein erster tauchfreier Tag, um meine Sachen zu trocknen und morgen dann zu packen, denn am Montag geht es über Hong Kong heim….Heute bin ich auf Fototour am Panagsama gegangen und werde heute mal das Tipolo, indem wir immer wohnen, kurz bildlich umreissen. Das Update kommt so spät, da wir noch etwas zusammensassen:

Ich hatte Jochen noch eine leckere Salami mitgebracht und die wurde verspeist…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hier also unser Stammresort:

Und wir fangen in der Küche an.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

TIPOLO 0012

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Das  ist Das Resort und das dazugehörende Restaurant. Morgen wird ein Rundgang durch das  blueabyss gepostet werden. Ich sag dann mal gute Nacht. 😴 

 

3 Gedanken zu „Moalboal 092017 tauchfrei Tag01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert