Der letzte Tauchtag hat begonnen. Die letzten beiden Tauchgänge sind heute dran und der Erste begann am Hausriff mit Junior. Hier ein paar Bilder wie immer:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Also bis später nach dem nächsten Tauchgang

So und dann sind wir wieder zurück. Wir waren an Tuble und hatten einen sehr schönen Tauchgang zum Abschluss.

Und somit auch zu den letzten Unterwasserbildern dieses Trips.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

image002

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Bei dem Pygme hatte ich wohl unbewusst unten in eine Gorgonie gekickt. Ein seltener Unfall beim fotografieren und ich wurde zurecht von einem anderen Fotografen eines anderen Bootes angeschissen. Was lernen wir daraus? Aufpassen bis zum Schluss. Wenn jeder nur ein wenig etwas zerstört dann ist bald Feierabend unter Waser. Dass das mir passierte, obwohl ich sonst immer sehr vorsichtig bin ist sau blöd gelaufen. Also liebe Tauchfreunde immer gut aufpassen. So long. Morgen kommen vielleicht wieder ein paar übewasser Bilder. Bis dann.

und hier noch 2 schöne Bilder, die die Heidi von Wei und mir geschossen hat. Vielen Dank dafür:

WhatsApp Image 2019-01-07 at 10.52.50 WhatsApp Image 2019-01-07 at 10.53.19

 

Ein Gedanke zu „Moalboal 012019 Tauchtag12

  1. Hat es Dich doch wieder nach Moalboal getrieben. Deine tollen Bilder versüßen mir die Zeit bis zum nächsten Tauchurlaub. Ich freue mich schon auf Deine nächste Reise. Liebe Grüße Reiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.