So unser letzter Tauchgang  auf diesem Trip ist beendet. Wir waren insgesamt 32,25 Stunden unter Wasser und hatten jede menge Spass dabei und noch lange nicht die Schnautze voll aber morgen muss unser Zeug trocknen und das Equipment muss wieder reisefertig gemacht werden. Dennoch möchte ich euch die letzten Eindrücke von der Unterwasserwelt nicht vorenthalten.

006-lembeh-tg2806

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

009-lembeh-tg2809

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Insgesamt habe ich nur einige Fotos veröffentlicht. Zuhause geht dann die richtige Sortiererei los und dann werde ich bald das High resolution Update nachschieben.

Alle entstandenen Fotos sind nicht gecroppt (ausser wenn möglich auf 16:9 für den Bildschirm)

 

Ich hoffe ihr hattet bis Dato Spass an den Bildern und ein Update kommt noch von der morgigen Weihnachtsfeier und der Heimreise.

 

Ein Gedanke zu „Lembeh Tauchtag6 Teil2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert