wir sitzen am Flughafen und warten auf den Abflug nachSingapur leider hat mich am letzten Tag doch noch irgend ein Tier unter Wasser erwischt aber ich hoffe mein Finger hält noch durch bis DeutschlandIMG_4347leider schwillt auch meine Hand langsam an aber bis in gut 24h kann ich zum Doktor

IMG_4348  Jetzt warten wir in der Abflughalle ist das Flugzeug endlich da ist.1 Stunde vor Abflug wurden wir aufgefordert hier hin zu sitzen   Und das ohne Raucherbereich 😒IMG_4353IMG_4354 Aber in gut 4 Stunden sind wir schon wieder in Singapur und dann bekomme ich endlich mal wieder einen Burger.der burger 🍔 in der Sports Bar ist sehr lecker 😋 und kostet nur 20€.Aber das ist er mir wert.

Unser Flieger ist jetzt auch da und unser Gepäck scheint auch drin zu sein.IMG_4356

Nachher gibt es dann vielleicht noch ein Update aus Singapur.

endlich in Singapur 🇸🇬 im raucherbereich IMG_4370meine Hand wird auch immer größenwahnsinniger aber das sollte morgen mit einer Kortisonsalbe zu beheben sein

IMG_4372

Den Ehering habe ich gerade noch entfernt bekommen..

auch der burger hat jetzt sein zeitliches gesegnet. Bei uns würde ich für dieses Geld auf jeden Fall die Finger davon lassen aber nach 2 Wochen indonesischer Kochkunst war dies ein Genuss IMG_4378

IMG_4377

Und wer hat eigentlich seine Angel am Flughafen mit dabei um den einzigen Fisch im 30 cm tiefen Becken zu angeln ?

IMG_4380Und schon sind wir in Frankfurt und meiner Hand geht es auch schon besser 😃

IMG_4396 IMG_4397Nur noch bis Ca 11 Uhr um zuhause zu sein…

bis dann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert