und es geht weiter mit unserer Unterwassererkundung.

Das Pygme Pontohi hat sich noch nicht blicken lassen, dafür aber 2 Harlekin Shrimps.

Ich finde dieser Shrimp ist eine Schönheit aber urteilt selbst.

Das Wetter war heute morgen wunderbar, hat aber gegen Nachmittag etwas zugezogen. Aber selbst, wenn es regnet ist das unterwasser kein Problem-nass werden wir sowieso und Licht habe ich genügend dabei.

So und jetzt wieder ein paar Bilder mit denen ich mich bis morgen verabschieden werde..

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert