Heute ist der dritte Tag und unser zweiter Tauchtag auf Lembeh. Das Wetter war heute sehr gut und dann hatte ich auch meine Drohne zum ersten mal mit auf einem Schiff und es war etwas beängstigend, als das Boot dann auf einmal losfuhr. Aber alles gut.

Die Videos kann ich allerdings erst mit der Zusammenfassung posten…

Nun aber zu ein paar Eindrücken unserer Unterwasserexpeditionen:

IMG_7093

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

P4200049mein erster Mimik Oktopuss 🙂 Leider hing ein Knopf an meiner Kamera und ich konnte die Blende bzw die Belichtungszeit nicht umstellen und daher wurde das Bild eigentlich nix aber es ist halt mein erster Mimik..

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
2 Tiger Shrimps auf einmal

P4200065noch ein Mimik Oktopuss

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

P4200107

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
und das wars für heute. Nach 3 Tauchgängen sind wir auch ziemlich fertig. (Jeder über eine Stunde und mit Deko…)

morgen geht es weiter und ich kann euch hoffentlich weiter mit weiteren Bildern beglücken.

 

GN8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert