So wir sind mal wieder nach einer kurzen Anreise angekommen. Die Flüge,der Auto Transfer und die Bootsfahrt verliefen reibungslos.

Unsere Destination:

 

created by dji camera
 

Wir wollten zuerst uns einen Privatguide leisten, allerdings gibt es ausser uns aktuell nur einen Gast und daher wäre dies etwas übertrieben.

2 Tauchgänge haben wir schon hinter uns und hatten diese sehr genossen.

Mein erster Baby-hairy-Frogfish:

Ja die Beleuchtung ist noch suboptimal aber so ist das halt am Anfang einer Tauchreise.. Wird hoffentlich noch besser.

 

Wie so oft bin ich im Urlaub etwas schreibfaul und daher noch ein paar Bilder und dann haue ich mich ne Stunde aufs Ohr.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

P4190122 P4190143

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
In diesem Sinne bis morgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert