Das Wetter war gestern Nachmittag nicht gerade prickelnd. Wir hatten Monsunartige Regenfälle,die allerdings nach 2 Stunden vorrüber waren und heute Nachmittag hatte es auch wieder zugezogen und deshalb bleibt mein Kopter im Hangar. Ich hoffe dennoch noch ein paar weitere Aufnahmen machen zu können. Allerdings ist es auch mal angenehm nur 28° zu haben und geregnet hat es den ganzen Tag noch nicht.

….und weiter gehts mit der kaum kommentierten Bildershow denn zu dritt im Resort, von dem man fast nicht wegkommt überschlagen sich täglich die Ereignisse ausserhalb des Wassers……

P4260019

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

P4260046

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

P4260139

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
und mit diesem Blue Ring Oktopuss ist es wieder Zeit sich bis morgne zu verabschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert