Wir sind immernoch auf  Lembeh und erfreuen uns an den Critters im Wasser. Man nennt unser Resort auch Live a board an Land, denn hier kommt man eigentlich nicht weg, da das Resort vorn Bergen und Dschungel umgeben ist. Es gibt zwar einen kleinen Weg auf dem man in 20 Minuten das nächste Dorf erreichen kann, aber man wird hier vom Müsiggang überrannt und wird, wie die Einheimischen in einen Energiesparmodus  versetzt und scheut fast jede Bewegung, die Stickstoffsättigung tut dazu ihr übriges. Also eigentlich genau das Richtige, um sich vollends zu erholen.Aktuell sind hier noch 4 Dänen und heute kam noch Daniel aus Stuttgart hinzu. Wir behalten Ryan als unseren Privatguide allerdings sind wir übermorgen nur noch zu dritt und einen Tag darauf gehört das Resort uns alleine…

Trotz der anhaltenden Lethargie zeige ich euch wieder ein paar Fotos unserer heutigen Tauchgänge.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
und damit mal wieder bis morgen……

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert