Heute morgen sah das Wetter noch ganz nett aus, allerdings hat sich das Richtung Mittag stark geändert und es hat wie aus Kübeln geschüttet. Seit heute ist hier die Hölle los. ES sind 4 Chinesen und ein Brite dazugestossen und somit werden wir morgen mit Brian zu dritt tauchen gehen, aber das ist dann sowieso unser letzter Tauchtag und dann können sie das Resort gerne überbevölkern. Dennoch hatten wir wieder 2 wunderschöne Tauchgänge und hatten heute wieder über zweieinhalb Stunden unter Wasser verbracht. Dabei sind wir wieder auf den Lembeh Sea Dragon gestossen und ein Pygme Squid beim fressen einer Krabbe abgelichtet. Die Bilder hierzu sind irgendwo unten mit dabei. Erst mit dem High Res Update kommen dann auch genauere Beschreibungen.

Dann mal zu den Fotos:

 dann mal bis morgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert