..und weiter geht es. Beim ersten Tauchgang heute konnte ich nicht allzuviele Fotos machen, da meine Kamera das Wasser eingeladen hatte und ich dann recht schnell wieder auftauchen durfte. Zum Glück war es nicht viel Wasser und da ich das Gehäuse senkrecht hielt und auch so auf das Boot brachte ist der Elektronik darin nix passiert-puh. Ich hab dann alles gereinigt und den O-Ring auch gesäubert und so hielt Sie auch dem 2. Tauchgang stand. Leider litt die Qualität etwas darunter, da es in einem gefluteten Gehäuse schnell neblig wird. Beim 2. Tauchgang war noch etwas Feuchtigkeit vorhanden und auch da wurde es ,als das Wasser kälter wurde, neblig.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
und nun zum 2.Tauchgang von heute:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Lembeh 010

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert