Hi

So wir sind mal wieder gut in Indonesien gelandet nachdem in Deutschland die Züge mal wieder nicht pünktlich loskamen, wir den Flug aber gerade noch erreichten und dafür der Anschlussflug in Singapur auch verspätet ging konnten wir letztendlich doch noch gestern ankommen.

Heute ging die Taucherei wieder los und haben schon 2 Tauchgänge hinter uns und gehen gleich auf unseren Nachttauchgang.

Hier sind schon mal ein paar Eindrücke des ersten Nasswerdens:

Lembeh 003 Lembeh 004

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Lembeh 006

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Lembeh 002und vom 2. Tauchgang:

Lembeh 001

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich muss mich etwas kurz fassen, da wir wie gesagt gleich wieder ins Wasser gehen und ich noch meine Kamera auf meine neue UV Lampe vorbereiten muss und dann meine ersten Gehversuche mit Flureszens Fotografie machen werde. :).

Vielleicht bis in 3 Stunden mit einem neuen Update.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert