Die Vorbereitungen sind auf Hochtouren gelaufen und befinden sich in den letzten Zügen.

Die Kamera wurde umgenaut und mit Ringblitz versehen, ein neues Tray aufgebaut und um auch Überwasser etwas präsentieren zu können habe ich mir eine kleine Drohne zugelegt. A4D95A96-D628-4B10-896D-6E614A3A896EIch hoffe sie nicht zu versenken, wenn sie vom Boot aus gestartet werden wird…

Ich werde vielleicht noch den Umbau der Kamera in den nächsten Tagen dokumentieren.

Das muss jetzt erstmal in den Handgepäckrucksack und als 7kg durchgehen:

HandgepäckDen Weitwinkelport lasse ich diesesmal daheim, da sich hier eigentlich alles im Makro und Mikro Bereich abspielt.

 

und dann geht es schon wieder in die Lembeh Strait.

 

und hier noch das Equipment für Wei:

IMG_6997

Es handelt sich hier um meine alte Nikon P7100 mit 10 diopter und 2 Videolampen, Sie filmt damit und so ergänzen wir uns prächtig.

 

So es ist alles drin 👍

EC5D947B-11CD-4168-843A-81F6DB426564

 

Und kaum schwerer als 7 kg 😅

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert