unser vorletzter Tauchtag auf Bunaken ist angebrochen. Die letzten 2 Nächte hat es stark geregnet, aber tagsüber wieder Bombenwetter. Die Visibility hat heute etwas darunter gelitten aber da ich momentan keine Weitwinkelaufnahmen mache ist das auch egal. Beim 2. Tauchgang konnte ich nur ohne Blitz fotografieren aber auch das ging einigermassen…

Hier mal wieder ein paar Bildchen:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

027-bunakentg10-tg1127

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

015-bunakentg10-tg1115

Hier auf Bunaken und in der Gegend von Manado sind die Leute überwiegend Christen – daher gibt es auch Kirchen.

Ein in meinen Augen besonders schönes Exemplar ist dieses:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hier bin ich gerade dabei die Webseite zu editieren. Es gibt wahrlich schlimmere Arbeitsumgebungen..

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
morgen gibt es dann das letzte Tauchupdate von Bunaken, denn Übermorgen gehen wir nach Lembeh in das Critterparadies….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert